////Projektvideo M2

Projektvideo M2

Um an die sagenhafte Motorsport-Historie von BMW zu erinnern, haben wir uns bei unserem aktuellen Umbau-Projekt, dem BMW M2 am BMW 2002 turbo orientiert.
Dieser war im Jahr 1974 das erste Serienfahrzeug mit Turbo- Technologie in Europa. Der Turbo machte den BMW 02er zu einem echten Sportwagen und zu einer Ikone der 70-Jahre. Mit der Folierung erinnern wir an die Erfolge der Vergangenheit: Die Startnummer 22 im Retro-Ralleylook rundet die Motorsportoptik ab,  auch die spiegelverkehrt aufgebrachte, nur im Rückspiegel lesbare „turbo“ Aufschrift in der Fahrzeugfront gedenkt dem 02er turbo.

Nicht nur optisch ist unser M2 Umbau ein echter Rennwagen: Das speziell für den M2 abgestimmte KW Gewindefahrwerk Clubsport und die damit einhergehende Tieferlegung lassen den Spitzensportler noch „satter“ auf der Straße sitzen und vermitteln dem Fahrer ein noch direktes Fahrgefühl. Die 20-Zöller “PLS 201” aus der Platinum Serie der Räder-Edelschmiede RFK-Wheels füllen die Radhäuser perfekt aus und verschmelzen mit der Rennsportkasrosse zu einer harmonischen, extrem dynamischen Einheit. Die Leistungssteigerung auf 430 PS / 560 Nm Drehmoment machen den M2 zu einer vor Kraft strotzenden Maschine, deren Beherrschung jederzeit beide Hände des Fahrers am Lenkrad erfordert.
Performance. No Show.
Überzeugen Sie sich selbst mit unserem Projektvideo „M2“.
2018-02-25T17:08:41+00:00